Wirkung shoppen

1. Aber jetzt! Zart oder wild... 

Freies Singen mit Freude und weiter Kehle

Für ChorsängerInnen, Auto- und Badewannen-SängerInnen, Heimlich-SängerInnen, Ich-Wollte-ich-Könnte-SängerInnen:  Hier gibt es nur richtige Töne, Wahrnehmungsübungen, Atemtechnik, Sounds, einfache Stücke und Rhythmen, leichte Improvisationen... eben Singspaß in der Gruppe oder Einzeln (nur wer mag), mit offenen Kehlen, Raum, um sich auszuprobieren und frei zu gestalten und vielleicht - nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird- auch ein paar Blicke auf, das, was uns im Selbstausdruck hemmt. Selbstverständlich gaaanz anfängerfreundlich, alles ohne Noten und Leistungsdruck.

Termin: Sommer 2018 in Frankfurt, von 10:00 bis 18:00 Uhr. Genaueres wird noch bekannt gegeben

Ort:  The Loft, Hasengasse 21, www.theloftfrankfurt.de

Beitrag:  80,00 €

Anmeldung: Ab der Teilnehmerzahl 8 findet der Kurs statt. Max. 12 Personen.[nbsp

Was noch:  Verpflegung bitte mitbringen, Wasser gibt es. Wir könnten auch essen gehen, die Zeil/Kleinmarkthalle ist nebenan.

 

2. Lachyoga-Jodel-Tagfiles/images/Bildschirmfoto 2016-02-14 um 19.53.15.png

Lust auf eine „verrückte“ Auszeit vom Alltag? Der Lachyoga-Jodeltag mit mir und Sangita führt Sie raus aus dem Alltagsstress und hinein in die Entspannung mit Gute-Laune-Garantie. Stimm-Atemübungen, Lachen ohne Grund, Jodel-Know-How (Kehlkopftechnik und zwei/dreistimmiges Singen-Einfach! Ohne Noten!), mentale Übungen und mehr… Falls gewünscht, mit Diplom ;-) 

Sangita ist eine wunderbare Kollegin in Sachen Coaching und Training und auch Lachyoga-Lehrerin. www.sangita-popat.de

Termin auf Anfrage

Ort: auf Anfrage